zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U8

24.09.2016 Punktspiel gegen SV Jena-Zwätzen

29.09.16

Hoffnungsvoller Beginn


Trotz schneller Führung (9. min) bekamen wir das Spiel nicht in den Griff. Ein Strafstoß in der 13. min führte zum Ausgleich. Zwei Minuten später sogar die Führung durch die Zwätzener. Die bauten in der 18. min ihre Führung weiter aus. So ging es in die Pause. Aufmunternde Worte und die obligatorischen Wechsel sollten in der zweiten Halbzeit Besserung zeigen.
Leider trat dies nicht ein. Nur die Zwätzener legten noch ein Tor in der 35. min drauf. So ging das Spiel verloren.

Fazit dieses Spiels:
Mit den derzeitigen Trainingsleistungen können wir nicht zufrieden sein, denn der Wettkampf ist das Spiegelbild des Trainings.

Mannschaft:
Lennard (21. Jan), Sten (21. Ansgar), Oskar, Alwin (21. Romeo), Anton 1Tor, Fynn, Mattheo, Louis (19. Leo)

Manfred Wimmer | link | Kat: u8, teams |

* * *

zur Artikelübersicht »