zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U9

8:0 gegen Silbitz gewonnen

30.09.16

Die U9 des FC Carl Zeiss Jena traf unter der Woche auf die Mannschaft von Silbitz/Crossen, die bis dato nur 13 Gegentore bekommen hatte.


Die FCC Spieler waren also auf eine disziplinierte Defensive eingestellt. Das Spiel fand ausschließlich in der Hälfte von Silbitz statt und die Jenaer erarbeiteten sich trotz des extrem tief stehenden Gegners eine Vielzahl an Torchancen. Viele von diesen wurden allerdings vergeben. Nichts desto trotz konnte man 8 Tore erzielen. Souveräne Leistung mit teilweise schönen Spielzügen, leider hat sich die U9 dafür nicht zu 100 % belohnt.

Für den FCC am Ball:

L. Frießleben- A. Kämmerle, M.Felkel- F. Ruppe(21. M.Koch), L. Nagel(21. L. Unger), J. Dominnik, J. Gerlach- T. Teuber(21. P. Peter)

Marcel Waldau | link | Kat: U9, U9 |

* * *

zur Artikelübersicht »