zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U14

Bronzerang zum Jahresabschluß

31.12.16


Am Freitagnachmittag folgte man der Einladdung des FC Elbaue Torgau e.v zu dessen Hallencup. In einem fairen gut organisierten Turnier , bestritten 11 Teams die Vorrunde in zwei Gruppen. Jena qualifizierte sich dabei als Gruppenerster für das Halbfinale. Dort traf man auf Grün Weiss Piesteritz.Durch individuelle Fehler und einer Fehlentscheidung lag man früh mit 0:2 im Rückstand. Trotz Aufbegehren reichte es nur noch zum 1:2 Anschlußtreffer und somit trat man im kleinen Finale gegen Eintracht Leipzig an. Am Ende gelang ein souveräner 3:0 Erfolg und der damit verbundene dritte Platz . Den Turniersieg errangen die Jungens von Rotation Leipzig,welche im gesamten Turnierverlauf ,das beständigste und mannschaftlich geschlossenste Team ,waren. Glückwunsch !!
Mit Manuel Richwien konnte sich ein Jenaer im Neunmeterschießen gegen zwei weitere Akteure durchsetzen und wurde mit sechs Turniertreffern bester Torschütze des Turniers.

Jena: Agathe,Baxmann,Nieswand,Richwien,,Knabner,Gentner,Steffen,Cygankow,Püschner,Friedrich

Andreas Kittner | link | Kat: U14, U14 |

* * *

zur Artikelübersicht »