zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U14

Aufschlussreicher Test

19.02.17

FCC – Chemnitzer FC 2:4


In der ersten Freiluftbegegnung nach der Winterpause, traf man im heimischen EAS auf die U14 des Chemnitzer FC. Gegen die Sachsen versuchten die Jenaer es, aber mangelte es ihnen an entscheidenden Ideen und an Zielstrebigkeit im Spiel nach vorn. Da auch Chemnitz nicht zwingend genug agierte, sahen die Zuschauer einen enttäuschenden Auftritt beider Teams . Chemnitz kam durch teils individuellen Vorteile und die zahlreich auftretenden Fehler im Spielaufbau der Gastgeber, am Ende zu einem 4:2 Erfolg. Bei den verschiedenen personellen und Positionswechsel auf Seiten der Gastgeber wurde sicherlich nicht nur den außenstehenden Betrachtern deutlich, das die Lücke zwischen Quantität und Qualität des Kaders ,kontinuierlich zu schließen sein wird, um in Zukunft in der Breite besser aufgestellt zu sein.

http://www.fussball.de/spiel/fc-carl-zeiss-jena-ii-chemnitzer-fc-2/-/spiel/01UKD66LC8000000VS54898EVVAIA7IU#!/section/stage

Text: S. Friedrich

Andreas Kittner | link | Kat: U14, U14 |

* * *

zur Artikelübersicht »