zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U14

Anschluß an Tabellenspitze verloren

13.03.17

JFC Gera – FCC 2:1


Im Spiel Erster (Gera) gegen Dritter(Jena) hatte der JFC Gera das bessere Ende für sich und siegte durch einen Treffer kurz vor Ende mit 2:1.Gegen die sehr hoch agierenden Geraer Gastgeber,hatte man in Hälfte eins leichte Feldvorteile doch Torchancen für Jena ergaben sich jedoch meist nur durch Distanzschüsse. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen durch einen schönen 25 Meter Schuß zur Führung. Die Antwort des FCC ließ nicht lange auf sich warten und Vincent konnte kurz darauf im Anschluß an ein Fehlabspiel der Gastgeber ausgleichen.Nachdem Gera im weiteren Verlauf einen Strafstoß nicht nutzen konnte und Jena auch nicht zwingend zum Erfolg kam,deutete alles auf eine Punkteteilung hin. Doch mit der letzten Möglichkeit im Spiel kam der JFC noch zum umjubelten 2:1 Siegtreffer ,der den Vorsprung in der tabelle auf 5 Punkte gegenüber dem FCC anwachsen lies.

http://www.fussball.de/spiel/jfc-gera-fc-carl-zeiss-jena-ii/-/spiel/01SJ6P6IUO000000VS54898DVSCF1RL0#!/section/stage

Andreas Kittner | link | Kat: U14, U14 |

* * *

zur Artikelübersicht »