zum Inhalt zur Navigation Zur Suche

U14

Im Paradies weiter ungeschlagen

5.10.17

Souveräner Heimsieg


Das freie Wochenende vor dem Punktspiel gegen Königshofen nutze die U14 für einen Leistungsvergleich. Dieser war nach einem Sieg gegen FC Erzgebirge Aue (3:0) und einer knappe Niederlage gegen 1. FC Magdeburg (0:1) durchaus gelungen.

Folgen sollte am Freitagabend vor den Herbstferien ein ganz anderes Spiel. Zu Gast war die Mannschaft der SG TSV Königshofen. Schon in der zweiten Minute das erste Tor. Durch Spielfreunde und Tempo folgten bis zur Halbzeit noch 7 weitere Tore. Mit Beginn der zweiten 35 Minuten die obligatorischen Wechsel und eine Vielzahl von Umstellungen auf dem Rasen. Doch all dies brachte den Spielfluss nicht zum Erliegen. Weiter spielte nur der FCC. Nach tollen Kombinationen gelangen den Jungs weitere 9 Tore gegen einen teilweise überforderten Gegner, welcher sich jedoch über die Spielzeit nicht wirklich aufgab. Beim Versuch den Ehrentreffer zu erzielen, war unser Torwart zur Stelle und es blieb die Null stehen. Glückwunsch zum 17: 0 Sieg.

Trotz des Kantersieges gibt es noch einiges zu tun. Doch nun gilt es sich zu regenerieren und sich konzentriert auf das Spiel gegen die SG Unterwellenborn vorzubereiten. Schöne Ferien.

Es spielten: Babke, Ziegler, Feistner, Rossbach, Smyla J., Ackermann, Smyla M., Dörr, Miclo; Peisker, Zank; Winefeld, Puta, Marek, Hofmann

Jana Ziegler | link | Kat: U14, U14 |

* * *

zur Artikelübersicht »